Rückgabe & Rückerstattung

Das Rückgaberecht wird gewährt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Softwareprodukte
* Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Sofern der Antrag auf Rückerstattung genehmigt wurde, erfolgt eine Gutschrift auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode innerhalb von 15 Werktagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mellow-sleep.de

Sonderangebote
Leider können reduzierte Produkte nicht erstattet werden.

Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Sofern Sie es gegen den gleichen Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@mellow-sleep.de.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung selbst zu einem späteren Zeitpunkt an Sie verschickt hat, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versand
Bitte senden Sie uns vorab eine Email an info@mellow-sleep.de um weitere Anweisungen zu erhalten.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. 

Wenn Sie einen Artikel über 75 EURO versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.